Kontakt

makroni Veranstaltungstechnik
Inhaber: Marko Kronberg

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK Abschluß)
Elektrofachkraft der Veranstaltungstechnik (TÜV Akademie)

Büro / Lager / Werkstatt
Hans-Driesch-Str. 2
(Mädlervilla)
04179 Leipzig

Postanschrift
Schillingstr. 16
04177 Leipzig

Telefon: 0341 4416093
Telefax: 0341 5913172
E-Mail: post@makroni.de
Internet: www.makroni.de

Wer ist makroni?

makroni ist 2001 im Leipziger Westen entstanden und in regionalen Strukturen gewachsen. Marko Kronberg stand zunächst bei hiesigen Bands am Mischpult und hat lokale Veranstaltungen betreut. Seitdem sind Technikbestand, Erfahrung, Netzwerk und Kontakte stetig gewachsen.

Kunden schätzen unsere menschennahe Betreuung und die bodenständige Ausrichtung auf ihre Wünsche und Vorschläge. Großaufträge liegen uns aber keinesfalls fern – das Sommerfest der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig haben wir ebenso betreut wie Veranstaltungen der Commerzbank, Deka-Bank oder der Allianz Versicherungsgruppe. Wir arbeiten eng mit Leipziger Kirchen zusammen und sind mittlerweile auch überregional aktiv – das Globana Trade Center wird von uns ebenso betreut wie Veranstaltungen der Stadt Markkleeberg.