makroni Veranstaltungstechnik ist Marko Kronberg

makroni Veranstaltungstechnik ist Marko Kronberg

makroni ist 2001 im Leipziger Westen entstanden und in regionalen Strukturen gewachsen. Marko Kronberg stand zunächst bei hiesigen Bands am Mischpult und hat lokale Veranstaltungen betreut. Seitdem sind Technikbestand, Erfahrung, Netzwerk und Kontakte stetig gewachsen.

Kunden schätzen unsere menschennahe Betreuung und die bodenständige Ausrichtung auf ihre Wünsche und Vorschläge. Großaufträge liegen uns aber keinesfalls fern – das Sommerfest der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig haben wir ebenso betreut wie Veranstaltungen der Commerzbank, Deka-Bank oder der Allianz Versicherungsgruppe. Wir arbeiten eng mit Leipziger Kirchen zusammen und sind mittlerweile auch überregional aktiv – das Globana Trade Center wird von uns ebenso betreut wie Veranstaltungen des Deutschen Evangelischen Kirchentages.

 

makroni | Veranstaltungstechnik Lichtgestaltung Beschallung
Inhaber: Marko Kronberg - Hans-Driesch-Str. 2, 04179 Leipzig

Telefon: 0177 8876224
post@makroni.de